News at Soundrevolution

Sternzauber with Manger at Klangwerk

In the Klangwerk's Showroom in Zurich there will be the Sternzauber Event (Magic of the stars) days with Daniela Manger

Friday 1. December 2017, 14 - 19 Uhr 
Saturday 2. December 2017, 14 - 18 Uhr

Loudspeakers: MANGER p1 / s1 / w1
Electronic: Weiss DAC 501/ Neukomm PA133S

Sternzauber with Manger at Klangwerk

In Concert Audio presents the Genuin FS 1 MK 2

Blumenhofer macht aussergewöhnliche Lautsprecher im Süden Deutschlands, nahe Augsburg und von A bis Z selbst. Natürlich ist es schwierig für Audio-Enthusiasten, sich die verschiedenen Modelle lokal einmal zu Gemüte zu führen, vor allem die gewichtigen Exemplare.
Nun kann man sich die Genuin FS 1 MK 2 das Flaggschiff der Genuin-Serie zum ersten Mal in der Schweiz zu Gemüte führen und zwar am Samstag 3. Juni von 9:00 bis 17:00 bei InConcert Audio in Olten. Dazu kann man sich auch kleinere Modelle, wie die Genuin FS3 MK2 und die überragende Tempesta 17 anhören und bekommt damit einen guten Eindruck von den wunderbaren Klangwelten von Blumenhofer.
Hier können sie den Ankündigungbrief von Christian Wenger auf avguide.ch

Es spielen Blumenhofer Genuin FS1 MKII mit einer Valvet vor - Endstufenkombination.
Cammino Power Harmonizer
Kabel von AbsolueCréation
Plattenspieler Dr. Feickert

Genuin FS 1 MK 2 bei In Concert Audio - Olten

Frühlings Hausmesse bei Zimmermann in Schaffausen am 25. März

Sa., 25.3. FRÜHLINGS-HAUSMESSE | HIGH-END AUDIO ZIMMERMANN
ab 10 bis 20 Uhr. Geräte von Hegel, Music Hall, EJ und Plattensp. von SCHEU, bringen unsere Lautsprecher von Blumenhofer, Neat acoustic, zu musikalischem Hörgenuss der Superlative! 
Anmeldung erwünscht
High-End Audio Zimmermann - Kronenhalde 12 - Schaffhausen
Tel. 052 624 14 37

Hausmesse Zimmermann

Soundrevolution in Olten

InConcert_Logo_black-small



Es war ein sehr erfolgreicher Tag. Es hatte nicht wahnsinnig viel Leute aber alle hatten irgendwie
ein Interesse.
An den Event kamen Leute die von Christian eingeladen wurden und es gab auch Leute die Christian nicht gekannt hatte.
Die Kommentare zu Blumenhofer, Einstein und natürlich Hegel waren sehr positiv!
Die meisten kannten Blumenhofer nicht, waren aber erstaunt wie gut die Lautsprecher klingen.
Wir planen in Zukunft zwei Events pro Jahr bei Christian zu machen. Einer im Frühling und einer im Herbst.

Im EG führten wir folgendes System laufen:
Quelle: Mac Computer oder CD Transport Gato Audio CDD-1
DAC: Hegel Wandler HD30
Verstärker: Vollverstärker Hegel H160.
Lautsprecher: Blumenhofer Tempesta 17
Kabel: AbsolueCréations
Stromfilter: Cammino Power Harmonizer H 3.1

Im UG hatten wir folgendes System laufen.
Plattenspieler: Thales TTT-Compact mit Tonzelle EMT JSD 6
Phonovorverstärker: Einstein The little big phono
Vollverstärker: Einstein The Tune
Lautsprecher: Blumenhofer Genuin FS 3 MK 2
Kabel: AbsolueCréations
Stromfilter: Cammino Power Harmonizer H 3.1

Ich bin froh, dass ich diesen Lautsprecher (Genuin FS 3 MK 2) gekauft habe, der ist wirklich genial!!

2016_03_12-Olten-InConcert-Audio
Hier mehr Bilder vom Setup.