News at Soundrevolution

NussbaumTV - our new Hegel Dealer


In Nyon we have a new Hegel dealer. NussbaumTV. Looking forward for a fruitful cooperation!

Frühlings Hausmesse bei Zimmermann in Schaffausen am 25. März

Sa., 25.3. FRÜHLINGS-HAUSMESSE | HIGH-END AUDIO ZIMMERMANN
ab 10 bis 20 Uhr. Geräte von Hegel, Music Hall, EJ und Plattensp. von SCHEU, bringen unsere Lautsprecher von Blumenhofer, Neat acoustic, zu musikalischem Hörgenuss der Superlative! 
Anmeldung erwünscht
High-End Audio Zimmermann - Kronenhalde 12 - Schaffhausen
Tel. 052 624 14 37

Hausmesse Zimmermann

High-End Audio Zimmermann is our new Blumenhofer, Hegel und Neat dealer

Zimmermann-Logo-Web-News

Schaffhausen, a small town in a wonderful landscape. Now High-End Audio Zimmermann is our dealer for Blumenhofer Hegel and Neat in Schaffhausen.

Soundrevolution in Olten

InConcert_Logo_black-small



Es war ein sehr erfolgreicher Tag. Es hatte nicht wahnsinnig viel Leute aber alle hatten irgendwie
ein Interesse.
An den Event kamen Leute die von Christian eingeladen wurden und es gab auch Leute die Christian nicht gekannt hatte.
Die Kommentare zu Blumenhofer, Einstein und natürlich Hegel waren sehr positiv!
Die meisten kannten Blumenhofer nicht, waren aber erstaunt wie gut die Lautsprecher klingen.
Wir planen in Zukunft zwei Events pro Jahr bei Christian zu machen. Einer im Frühling und einer im Herbst.

Im EG führten wir folgendes System laufen:
Quelle: Mac Computer oder CD Transport Gato Audio CDD-1
DAC: Hegel Wandler HD30
Verstärker: Vollverstärker Hegel H160.
Lautsprecher: Blumenhofer Tempesta 17
Kabel: AbsolueCréations
Stromfilter: Cammino Power Harmonizer H 3.1

Im UG hatten wir folgendes System laufen.
Plattenspieler: Thales TTT-Compact mit Tonzelle EMT JSD 6
Phonovorverstärker: Einstein The little big phono
Vollverstärker: Einstein The Tune
Lautsprecher: Blumenhofer Genuin FS 3 MK 2
Kabel: AbsolueCréations
Stromfilter: Cammino Power Harmonizer H 3.1

Ich bin froh, dass ich diesen Lautsprecher (Genuin FS 3 MK 2) gekauft habe, der ist wirklich genial!!

2016_03_12-Olten-InConcert-Audio
Hier mehr Bilder vom Setup.

Audiophile - ShowRooms is now Hegel dealer

Audiophile-Showroom

In Lutry Audiophile - ShowRooms is convinced about our products: he is starting with Hegel, the first step for a successful cooperation!


2015_12_07-H160-POY-EISA

AA-Services is now Neat dealer

AAservices-Logo


AA-Services extended their cooperation with us. After Hegel, now You can find Neat loudspeakers in Wangen an der Aare.

2015_11_20-AA-Services-Neat

Welcome to In Concert Audio

We welcome In Concert Audio among our dealers. He will start with Gato Audio, Wire World and Dr. Feickert

InConcertAudio-Logo
2014_11_06-InConcertAudio_red