News

Sound revolution's Event at InConcertAudio in Olten

Soundrevolution at InConcertAudio


Es war ein sehr erfolgreicher Tag. Es hatte nicht wahnsinnig viel Leute aber alle hatten irgendwie
ein Interesse.
An den Event kamen Leute die von Christian eingeladen wurden und es gab auch Leute die Christian nicht gekannt hatte.
Die Kommentare zu Blumenhofer, Einstein und natürlich Hegel waren sehr positiv!
Die meisten kannten Blumenhofer nicht, waren aber erstaunt wie gut die Lautsprecher klingen.
Wir planen in Zukunft zwei Events pro Jahr bei Christian zu machen. Einer im Frühling und einer im Herbst.


Im EG führten wir folgendes System laufen:
Quelle: Mac Computer oder CD Transport Gato Audio CDD-1
DAC: Hegel Wandler HD30
Verstärker: Vollverstärker Hegel H160.
Lautsprecher: Blumenhofer Tempesta 17
Kabel: AbsolueCréations
Stromfilter: Cammino Power Harmonizer H 3.1


Im UG hatten wir folgendes System laufen.
Plattenspieler: Thales TTT-Compact mit Tonzelle EMT JSD 6
Phonovorverstärker: Einstein The little big phono
Vollverstärker: Einstein The Tune
Lautsprecher: Blumenhofer Genuin FS 3 MK 2
Kabel: AbsolueCréations
Stromfilter: Cammino Power Harmonizer H 3.1


Ich bin froh, dass ich diesen Lautsprecher (Genuin FS 3 MK 2) gekauft habe, der ist wirklich genial!!


Show more posts